Schlafen, wo der Main am schönsten ist

Suchen & Buchen

Gesucht. Gefunden.

Privatzimmer / Jugendhäuser

Privatzimmer Hermann Balles

St. Urbanus-Straße 34
63927 Bürgstadt
Telefon: 09371 5206
Mobil 0175 8397536
Fax: 09371 5206

Zimmerart Anzahl ÜN/Pers. in €
Einzelzimmer120–22
Doppelzimmer120–22
Dreibettzimmer118–21
Reichhaltiges Frühstück 4,-€

Anzahl Betten gesamt: 6

Entfernung zum Bahnhof: 3.00 km

GartenFernseher im ZimmerFernsehraumFahrradunterstandKinderfreundlichHauseigener ParkplatzHaustiere erlaubtInternetGepäckserviceKinderspielplatzZimmer mit Balkon/TerrasseWäscheserviceWäschetrocknerWaschmaschineZimmerservice

Unser Haus liegt in sonniger Ortsrandlage mit herrlichem Blick auf Spessart, Main und Odenwald. Es sind ca. 100 m zu einer Bushaltestelle und der Fahrradweg durch das schöne Erftal ist auch in der Nähe. Radfahrer (auch für eine Nacht) und Leute mit Haustieren sind bei uns herzlich willkommen.
Das Haus ist mit einem Aufenthaltsraum, Etagendusche/WC, fließend Kalt- und Warmwasser auf den Zimmern, Fahrradverleih, überdachter Freisitz im Garten, Gartenmöbel (Stühle, Liegen, Tisch und Grill), Kfz-Stellplatz im Hof und separatem Kühlschrank ausgestattet. In unseren Zimmern sind Fernsehgeräte, Bademäntel und Föhne vorhanden.
Zur historischen Altstadt Miltenberg sind es ca. 20 Minuten Gehweg und der Fränkische Rotwein Wanderweg führt direkt am Haus vorbei.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal in unserem schönen Örtchen Bürgstadt begrüßen zu dürfen.