Shoppen, wo der Main am schönsten ist

Suchen & Buchen

Abstand halten. Nähe zeigen.

Wein/Bier/Brände

Markus Hartmann

Bachstr. 8
63785 Obernburg
Tel. 0151 2010 1502


Zahlarten: Paypal, Rechnung, Vorkasse

"Das milde Klima an der Hardt bietet ideale Voraussetzungen, um gesundes, leckeres Obst in höchster Qualität anzubauen. Markus Hartmann ist der Obstbau-Tradition, dem Erhalt und der Fortführung des heimischen Obstanbaus an der Hardt verbunden. Der Anbau von Mirabellen, Äpfeln, Birnen sowie Beerenobst ist der ursprünglichste Teil des Angebotes.
Wir vertreiben unsere Produkte alle Direkt oder über unsere Vertriebspartner. Hohe Qualität, persönlicher Kontakt und ausgezeichneter Service ist selbstverständlich. Die Obstwerkstatt steht für Qualität und Tradition. Was mir wirklich am Herzen liegt: Ich verarbeite nur frische, natürliche und beste Zutaten. Das Obst, das ich für unsere Naturbrände verarbeite ist aus der Region Eisenbach (Unterfranken) und jedes Stück ist ein Geschenk! Die einzelnen Reifeschritte werden mit großer Sorgfalt begleitet. Die Verarbeitung wird von Hand gemacht und dem natürlichen Reifeprozess wird
viel Zeit gelassen."