Schlafen, wo der Main am schönsten ist

Suchen & Buchen

Abstand halten. Nähe zeigen.

Familien Erlebniswanderung




Main Trip
Tel. 0176 20430419
info@maintrip.de 
www.maintrip.de 

 

Durch dichte Wälder, über unzählige Brücken, auf der Suche nach dem Schatz von Conradus Colbo. Familientaugliche, kindgerechte Wanderung für groß und klein.

Wir erwandern auf familienfreundlichen Wegen (eingeschränkt kinderwagentauglich) unter anderem die Seltenbachschlucht, das Geo-Naturerbe der bekannten Rotweinstadt Klingenberg am Main.
Nach dem ersten ca. 45-minütigen Aufstieg legen wir eine kurze Rast, inklusive einer kleinen Verpflegung am ehemaligen Tonbergwerk Klingenberg ein.
Hier ist nicht nur etwas für die Großen geboten, sondern auch für unsere kleinen Gäste.
Denn hier liegt auch der sagenumwobene Schatz des Conradus Colbo, dem Mundschenk Barbarossas und Erbauer der Clingenburg.

Leistungen:

  • Geführte Wanderung mit exklusiver Betreuung
  • Verpflegung am Tonbergwerk Klingenberg ( Getränk + Gebäck)
  • Gefüllte Schatztruhe von Conradus Colbo. (Je Kind ein kleines Goodie Bag.)
  • Fackeln für den Rückweg

Die Wanderungen finden witterungsunabhängig statt. Sollte durch eine besondere Wetterlage ein gefahrloses Begehen der geplanten Route nicht möglich sein, kann die Routenführung angepasst werden.

Auch für Kurzentschlossene:
Eine Zahlung vor Ort ist möglich, wir bitten allerdings darum, uns dennoch bis 2h vor Startzeit zu kontaktiert, da wir sonst nicht für den Goodie Bag und ausreichend Fackeln für den Rückweg garantieren können.

 

Preis 15,- €

Zur Buchung