Churfranken, wo der Main am schönsten ist

Weingläser gegen den Krebs

Besonderes / Kurioses

Churfranken e.V. übergibt Spende an Aktion Regenbogen

Am vergangenen Wochenende fand das 4. Churfranken Genussfestival im Kloster Bronnbach statt. Für die Weinprobe von über 100 Weinen, wurden Weingläser mit dem Schriftzug der Veranstaltung an die Gäste verkauft. Wer das Glas nicht mit nach Hause nehmen wollte, konnte es am Ende abstellen und dafür wurde ein Teil des Kaufbetrages gespendet. Diese Spende von insgesamt 500 € konnten wir nun nach Abschluss des Festivals an den Vorstand des Aktion Regenbogen für leukämie- und tumorkranke Kinder Main-Tauber e.V., Herrn Michael Bannwarth, übergeben.

Vielen Dank an alle, die gespendet haben!

Odenwald
Odenwald
Spessart Mainland
meine-news
Route der Genüsse

meine-news
meine-news
outdooractive
Sodenthaler
meine-news