Genießen,
wo der Main am schönsten ist

Genuss & Wein

Churfranken Genuss-Festival

Das Churfranken Genuss-Festival bedeutet ein wahres Fest für die Menschen in Churfranken. Dann feiern sie sich selbst, ihre Lebensfreude, die besondere Lebensqualität in einer der schönsten Regionen Deutschlands - und nicht zuletzt die Vielfalt all der typischen, hochkarätigen kulinarischen Genüsse.

Auf dem Churfranken Genuss-Festival präsentieren die hiesigen Winzer die große Palette ihrer nuancenreichen Weinvielfalt, die Gastronomen ihre ganz besonderen Köstlichkeiten und auf dem "Marktplatz der Genüsse" findet man noch zahlreiche weitere regionale Spezialitäten wie Bier, Brände, Wurstwaren, Kaffee, Honig, Chutneys uvm. 

Zwei Tage lang kann man die eigene Vielfalt regionaler Leckereien durchstreifen und sie genussvoll auskosten. Ein fester Termin für alle Genießer aus nah und fern - Menschen, die sich stilvoll die Zeit dazu nehmen in Churfranken das Leben einmal langsam zu genießen.

Das 4. Churfranken Genuss-Festival wird im Frühjahr 2018 stattfinden, das genaue Datum und der Veranstaltungsort werden noch bekannt gegeben.

Odenwald
Spessart Mainland
Sodenthaler
outdooractive

meine-news
meine-news
meine-news